Spenden

Der Trägerverein ist ein gemeinnützige Organisation. Jeder gespendete Franken wird vollumfänglich für einen guten Zweck eingesetzt. Gründe für eine Spende gibt es viele:

Ich mache eine ALLGEMEINE SPENDE an den Trägerverein, weil mir der Betrieb und Unterhalt des Jugendhaus wichtig ist.

Ich habe Geburtstag und möchte auf Geschenke verzichten. Falls meine Gäste doch etwas schenken möchten, mache ich eine SPENDENAKTION für den Trägerverein. Da weiss ich, dass der Betrag Äbiker-Kinder zugute kommt.

Als TRAUERSPENDE möchten wir eine lokale Organisation einsetzen. Dem Trägerverein vertrauen wir.

Gutes tun und Steuern sparen!

Der Trägerverein ist von der Steuerbehörde als gemeinnützige Institution anerkannt. Die Spende ist demnach steuerlich abzugsfähig.

Spendenkonto Trägerverein

IBAN  CH11 8080 8006 5738 8468 2  | Raiffeisenbank Luzern

Die Spende an den Trägerverein kann steuerlich geltend gemacht werden.